Herzlich willkommen im
»Pfefferbräu – Restaurant & Bergbrauerei«

 

 

Schoppe_Zwickeln

Sehr lecker! 

Jetzt wird gezwickelt.

 

Entdecken Sie die neue Speisekarte!

Die neue Speisekarte bietet unseren Gästen beliebte Pfefferbräu Klassiker, neue Kreationen sowie Winter-Spezial-Gerichte. 

Die Pfefferbräu Speisekarte finden Sie hier.

 


> Reservieren Sie
hier online Ihren Tisch bei uns im Pfefferbräu!

 


Im benachbarten Pfefferberg Theater

 

Der eingebildete Kranke

Hexenberg Ensemble: Der eingebildete Kranke
nach Molière

Der Tod ist nicht lustig und ist jemand krank, gibt es nichts zu lachen. Doch bleibt ein Hypochonder chronisch gesund, so werden seine erfundenen Gebrechen und seine Angst vor dem Tod plötzlich urkomisch. Ich leide, also bin ich: Pralles Volkstheater, zum Totlachen.

Spielplan und Infos unter www.pfefferberg-theater.de 

coqauvin

Kindertheater Coq Au Vin

Das Kindertheater Coq Au Vin holt den Zirkus ins Theater und das Theater in den Zirkus. Phantasie- und humorvoll erzählt es Geschichten für Kinder, wobei artistische Einlagen geschickt in die Handlung eingebunden werden. Ein generationsübergreifender Theaterspaß! Jeden Sonntag um 11 Uhr.

Weiter Informationen finden Sie hier.

Hamlet

Hexenberg Ensemble: Hamlet
nach Shakespeare

Berliner Fassung von Peter Kaempfe

Das Hexenberg Ensemble präsentiert ab September das berühmteste aller Theaterdrama mit drei Schauspielern in zwölf Rollen. Jeder muss mal mit jedem und so wird es eine flotte Ménage-à-trois.
Weiter Informationen finden Sie hier.

Theatersport

Theatersport Berlin: Meister oder Margarita

Die Improschlacht präsentiert von Theatersport Berlin

Wer bekommt den goldenen Kater? Seien Sie immer samstags bei der großen Improschlacht dabei! Entscheiden Sie, wer der wahre Meister des Abends ist.
Weitere Informationen finden Sie hier.